top of page

Quivelda

Die Pfadfinderinnen Weinfelden, Quivelda, gibt es bereits seit 1936.

Wir haben ein sehr engagiertes Leiterteam, das sich Samstag für Samstag und auch in den Pfingst-, Sommer- und Herbstlagern für ein erlebnisreiches und ausgewogenes Programm einsetzt. Für die meisten Aktivitäten treffen wir uns in der jeweiligen Altersstufe., Es gibt aber auch Anlässe, welche stufenübergreifend zusammen mit der Abteilung Wyfelde oder sogar im Kantonalverband stattfinden.

Unsere Aktivitäten finden meistens am Samstagnachmittag statt.

Meistens treffen wir uns in unserem Lokal direkt hinter dem Rathaus oder in den Wäldern rund um Weinfelden (Karte).

Jeweils im Frühling, nach den Sommer- und auch nach den Herbstferien gibt es spezielle Schnuppernachmittage. Wir freuen uns aber jederzeit über neue Gesichter in jedem Alter!

Die wichtigsten Kontaktdaten

 

Abteilungsleiterinnen

Andrina Friedl v/o Pepper und Laura Rottach v/o Guapa

al-quivelda(at)pfadi-weinfelden.ch

Stufenleiter Biber

Michael Brauchli v/o Pollux

biber(at)pfadi-weinfelden.ch

Stufenleiterin Wölfe

Chiara Borner v/o Eireen

woelfe-quivelda(at)pfadi-weinfelden.ch

Stufenleiterin Pfädis

Vera Stoll v/o Cambia

pfaedis-quivelda(at)pfadi-weinfelden.ch

Stufenleiterin Pios

Jolanda Oertli v/o Yoko

pios-wyfelde(at)pfadi-weinfelden.ch

Stufenleiterin Rover

Janine Rohrer v/o Caju

al-quivelda(at)pfadi-weinfelden.ch

Treffpunkte der Pfadi Quivelda

bottom of page